Ein Camelcino To Go! [Gastbeitrag]

abu dhabi

Hallo ihr Lieben,

heute gehts auf eine Reise um die Welt… und zwar in Cafés rund um den Globus. Die liebe Becky von Cookingworldtour gibt den Reiseleiter und hat lauter schöne Ziele im Gepäck. Deswegen habe ich gerne bei ihrem Blogevent „Eine Reise zu den schönsten Cafés der Welt“ mitgemacht und über meinen Nachmittag im Emirates Palace in Abu Dhabi berichtet.

Schaut doch mal bei ihr vorbei und holt euch ein paar Anregungen für den Sommerurlaub!:)

Ich wünsche euch ein fantastisches (hoffentlich langes) Wochenende.

Liebste Grüße

Sabrina

 Banner-CafeReiseQuer

Advertisements

Ein Kommentar zu „Ein Camelcino To Go! [Gastbeitrag]

  1. Ich freue mich sehr, dass du bei meiner Caféreise mit von der Partie bist und uns so ein tolles Ziel mitgebracht hast!
    Liebe Grüße, Becky

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s