Pauken und Trompeten {Es gibt eine Gewinnerin!}

gewinnspiel

Hallo ihr Herzchen,

haltet euch fest! Es gibt eine Gewinnerin des Törtchengewinnspiels !!!

IMG_3615

Vielen Dank euch allen erst einmal fürs Mitmachen und eure treue Leserschaft, ich habe mich sehr darüber gefreut und das Ganze hat mir so viel Spaß gemacht, dass es bestimmt schon ganz bald wieder was zu gewinnen gibt beim H(a)eppchen Glück!! 🙂

Die bärtige Glücksfee neben mir auf der Couch hat also ein bisschen in der Schnippselschale gerührt:

IMG_3811

Über das tolle Törtchenbackbuch und eine kleine Überraschung darf sich freuen …. Taadaadaadaaa…..

 Sonja von „A briefal fiar Dahoam“

Herzlichen Glückwunsch, meine liebe Sonja!

Das Packerl macht sich dann in den nächsten Tagen auf den weiten Weg von NRW nach Bayern 🙂

Viel Spaß damit und berichte doch mal über deine Törtchenexperimente!

Liebste Grüße und eine gute Woche wünscht euch

Sabrina

Advertisements

6 Kommentare zu „Pauken und Trompeten {Es gibt eine Gewinnerin!}

  1. Ich freu mich so! Yeahiiii!!! Die bärtige Glücksfee hat das wirklich super gemacht! Vielen lieben Dank liebe Sabrina.
    „Törtchen&Tartelettes“ wird natürlich gleich ausprobiert und du wirst über das Ergebnis auf dem Laufenden gehalten.

    Super liebe Grüße und euch noch einen wunderbaren Abend!

  2. Hey Sabrina,
    da sag ich doch: Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin! Ich veranstalte ab dem 05.09.2014 im Übrigen ebenfalls einen Blog-Event. Hier soll sich alles um den Cheesecake drehen. Vielleicht hast Du Lust mitzumachen? Ich würde mich riesig freuen! Schau doch mal hier:

    http://photolixieous.wordpress.com/2014/08/24/wie-ware-es-denn-mal-mit-leckerem-cheesecake-dem-100-beitrag-und-einem-blog-event-bei-dem-es-etwas-zu-gewinnen-gibt/

    Liebste Grüße Lixie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s