Ein gutes Jahr (Danke!)

2013

IMG_1360

Ihr Lieben,

der letzte Tag des Jahres bietet doch eine gute Gelegenheit, das Vergangene Revue passieren zu lassen und einfach mal DANKE zu sagen.

Lange habe ich mit mir gehadert, bis ich mich dazu durchringen konnte, dieses Blog ins Leben zu rufen. Meine Zweifel kennt sicher jeder Blogger-Neuling: Ist das, was ich da fabriziere, denn gut genug, um es zu veröffentlichen? Interessiert das überhaupt irgendwen? Letztlich habe ich die Zweifel einfach mal dezent ignoriert, denn es macht einfach soooo unheimlich viel Spaß, mir Projekte auszudenken, sie umzusetzen und euch hier zu präsentieren. Dass es da draussen tatsächlich Menschen gibt, die sich das offenbar gerne durchlesen und regelmäßig hier vorbeischauen, ist wirklich das Sahnehäubchen mit Schokostreuseln und Kirsche drauf. Ihr Lieben, ich kann nur eines sagen: Mit dem Bloggen anzufangen war die beste Entscheidung des Jahres 2013!

An dieser Stelle möchte ich einmal Danke sagen…

…für die Ermutigungen, Ein H(a)eppchen Glück ins Leben zu rufen
…fürs zahlreiche Vorbeischauen
…für eure lieben Kommentare und „Likes“
…für eure Berichte, wenn ihr eines meiner Rezepte oder DIY-Tipps ausprobiert habt (das ist soooooo toll!)
…für eure Anregungen für neue Beiträge

Auf jeden Fall freue ich mich auf ein neues Jahr mit vielen hoffentlich spannenden Beiträgen und freue mich, wenn ihr auch 2014 dem H(a)eppchen Glück treu bleibt 🙂

Habt euch eine tolle Silvesternacht, begießt den Beginn des neuen Jahres gebührend! Ich wünsche euch nur das Allerbeste für 2014!

Liebste Grüße

Sabrina

IMG_1356

P.S.: Das kann ich euch einfach nicht vorenthalten: Wir sind heute abend auf einer Party eingeladen, die das Motto „Las Vegas“ hat. Ziemlich vielversprechend, oder? Da konnte ich mich natürlich nicht lumpen lassen und habe eine Las Vegas Mottotorte gebacken, nur echt mit dem weissen Tiger und Celine Dion 😀

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s